Wie bringt man die Kinder früh schnell in die Kita, in den Park zum Sport?
Mit einem Kindersitz am Velo kommt man nicht weit, solange das größere Kind noch nicht selbst Rad fährt. Zwei Kindersitze am Fahrrad sind eine wackelige Angelegenheit, Anhänger sind gefährlich und umständlich.
Mehr Spaß und Sicherheit bieten zweirädrige Transporträder, mit den Kindern im Blick wird die gemeinsame, wendige Fahrt zum Vergnügen. Perfekt für den Familienalltag in der Stadt.
Über 130 kg lassen sich vor dem Lenker verstauen – da passen auch der Großeinkauf, die Nachbarskinder, der Hund oder mehrere Wasserkisten bequem hinein.
Am Stau vorbei, keine stressige Parkplatzsuche, wartungsarm und zuverlässig, keine hohen Benzinkosten und Reparaturen, umweltbewusst und nachhaltig – eine echte Alternative.
Ausflüge ins grüne Berliner Umland, dank der schmalen Ausführung ist die Nutzung des S-Bahnfahrstuhls kein Problem, das Baby schläft auch auf längeren Strecken bequem im Maxi Cosi, ab einem Jahr können zwei Kinder in der Kindersitzbox sicher angeschnallt nebeneinander mitfahren.
Warum ein Bullitt für die Familie?
Das Bullitt ist mit 24 kg ein Leichtgewicht unter den Lastenrädern, auch längere Strecken, Transporte unter Last und Ausflüge machen Freude.
Das Bullitt hat auch nicht ausgedient, wenn die Kinder größer sind!