logo hinterher bike trailer

HINTERHER Anhänger – Helden des Alltags

Innerhalb weniger Sekunden kann der Hinterher-Fahrradanhänger vom Anhänger zum Handwagen zum Reisetrolley zur Sackkarre zur Wanderrikscha zum Einkaufshelfer umgewandelt und ebenso schnell wieder verstaut werden. Er eignet sich als Transportmittel sowohl für Familien als auch für Handwerker und unterstützt so die Verlagerung des Verkehrs vom Auto auf das Fahrrad. Das Chassis hat eine lange Lebensdauer und lässt sich komplett recyceln, der Austausch von Teilen ist mit nur einem Werkzeug möglich.

Der Hinterher bringt dein neues Regal nach Hause, deine Fotoausrüstung zum See oder deinen Picknickkorb in den Park. Er transportiert den Wocheneinkauf genauso wie die Getränkekiste. Oder den Cello-Koffer. Oder einen Hund. Oder was auch immer. Seine Ladefläche ist so offen wie das Leben.